gestaltig feiert Jubiläum

Manege frei für gestaltig! Wir entführten Kunden und Wegbegleiter zur Jubiläumsparty in eine imaginäre Zirkuswelt in das angegliederte Fernsehstudio der VOSS TV Ateliers, es duftete es nach Popcorn und Stroh. Kreativ und humorvoll wurden die Gäste selbst Teil der Show – passender Weise am 27.04.2018, dem Welt-Grafiker-Tag.

Eindrücke

Wir freuen uns, mit unseren Gästen auf 10 Jahre gestaltig angestoßen zu haben. Viele davon begleiten uns teilweise schon seit der Gründung. Was es bisher noch nicht gab: Viele dieser langen Bekanntschaften in einem Raum, zu einem Anlass. Mit netten Gesprächen und Anekdoten. Mit Kontakte knüpfen und vielleicht zukünftigen Synergien. Hier sind ein paar Eindrücke des Abends zu sehen. Vielen Dank auch an die Düsseldorfer Band »The Happy Gangstas«, die mit ihrem »Polka Jazz & Chachacha« für reichlich Stimmung und gute Laune gesorgt haben.

Abstimmung über den 
Agentur-Namen.
Wer macht denn sowas?

Ein neuer Name für gestaltig?

Nur ein temporärer Name. Wir baten unsere Gäste um Abstimmung über drei Namen, die bei der Gründung von gestaltig vor 10 Jahren alternativ zur Verfügung standen. Ein kleiner Spaß. »Wer macht denn so was?« fragen Sie sich gerade? Die gleichen Leute, die ihr Jubiläum auch »10 Jahre Werbezirkus« tauften. Das Rennen gemacht hat übrigens der Name »urschrei« – wir zeigen ihn für eine Dauer von einem Tag je Firmenjahr anstelle unseres Logos auf der Website.

Jubiläumsdesign

Das Design stand auch ganz im Zeichen des Werbezirkus. Eine dankbare Mischung aus chic, selbstironisch und typografisch verspielt findet sich in der Einladung und den wöchentlichen Social-Media Posts zur Einstimmung vor dem Fest wieder. Auf der Feier lasen die Gäste in einem Begrüßungsplakat Wissenswertes rund um »gestaltig hinter der Bühne«. Wer sind die Kunden? Was macht das Team aus, welche Facts sind erwähnenswert? Wie war die Entwicklung in den letzten Jahren? Das Ganze nicht in Form schnöder Auflistungen, sondern spielerisch-kreativ und mit viel Humor in Szene gesetzt. 

Auf eigens kreierten Wunschzetteln konnte jeder Besucher noch etwas wünschen: Wünsche an das gestaltig-Team und vom gestaltig-Team. Unsere Gäste haben die Stimmung des Abends hervorragend aufgenommen: Nicht nur viele liebe Wünsche durften wir lesen, sondern auch etliche Botschaften mit viel Charme und Humor. Ein sagenhafter Abschluss des Werbezirkus. Wir sagen ganz herzlichen Dank!

Das hier hat Ihnen gut gefallen?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Feedback geben

like, like, like: