04.04.2022

Herzlich Willkommen bei gestaltig: trinidat GmbH

Wir freuen uns, trinidat aus Düsseldorf als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen aus Düsseldorf ist die trinidat Software-Entwicklung GmbH eine feste Größe im Markt der Individualsoftware. Mittlerweile besteht das Team aus mehr als 40 hochqualifizierten Mitarbeitern. Geleitet von Werten wie Zuverlässigkeit, Transparenz und Seriosität werden Webanwendungen, Desktop-Anwendungen und mobile Apps auf die Anforderungen des Auftraggebers zugeschnitten. Dieses Jahr feiert trinidat das 25-jährige Jubiläum. Dieser große Meilenstein der Firmengeschichte wurde zum Anlass genommen, das Designbüro gestaltig mit an Board zu holen, um den professionellen Auftritt von trinidat strategisch und visuell weiter zu optimieren.

»Die attraktive Visualisierung unserer Dienstleistung, also der Entwicklung individueller Software als Auftragsarbeit, ist für viele Designer schwer umzusetzen.«, so Steffen Klinge, Online-Marketing-Manager von trinidat. »Mit gestaltig haben wir einen Partner gefunden, mit dem wir unsere Homepage kontinuierlich verbessern. Er ist kreativ, zuverlässig und hat auch bei kleinen Projekten immer die strategische Linie im Blick. Die professionelle Zusammenarbeit mit Pascal Flock und seinem Team führt zu überzeugenden Webdesigns und letztendlich auch zu mehr Kunden, Umsatz und Gewinn.«

Pascal Flock, Inhaber von gestaltig bestätigt die sympathische Zusammenarbeit: »Wir haben bereits einige behutsame aber richtungsweisende Optimierungen vorgenommen. Weitere Teile der Kommunikation folgen step by step, wir freuen uns darauf.«

Weitere Informationen zu trinidat: www.trinidat.de