02.02.2022

Zuschlag für IHK Kampagne ›Vollversammlung‹

gestaltig beauftragt mit Konzept und Kampagnenentwicklung zur Wahl der Vollversammlung der IHK Ruhr.

Bei der Ausschreibung der IHK Ruhr konnte das gestaltig Team die Jury mit seinem Konzept, das die verschiedenen Phasen der Wahl ganzheitlich und multimedial verbindendet, überzeugen.

Neben dem Rebranding des quartalsweise erscheinenden meo-Magazins wird das Team um Pascal Flock nun mit einem weiteren entscheidenden Projekt durch die IHK Ruhr beauftragt.

Inhaber Pascal Flock: »Es ist toll, die bisher gute Zusammenarbeit mit dem Team der IHK Ruhr auf ein weiteres Projekt auszuweiten. Das Vertrauen, insbesondere auch mutige Entscheidungen gemeinsam zu treffen, ist gegeben und in den bisherigen Ergebnissen sichtbar. Wir freuen uns auf das neue große Projekt!«

Die Ausarbeitung startet jetzt – weitere Details dürfen zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten werden. Stay tuned!